Personalvermittlung
Personalvermittlung

Der Geschäftsführer

„Mein Name ist Sabahudin Spahic. Ich wurde 1965 in Bosnien geboren, aufgewachsen bin ich jedoch in Köln und Umgebung, von wo aus ich auch heute tätig bin und zwar bundesweit.

 

Ich war über 20 Jahre im Gesundheitswesen im Bereich der Medizintechnik tätig - in den Fachbereichen Orthopädie, Neurologie, Gynäkologie und Urologie sowie der Physiotherapie und Rehabilitation. Während dieser Zeit habe ich bundesweit viele hundert Einrichtungen des Gesundheitswesens kennengelernt – von Kliniken über Praxen bis hin zu ambulanten und stationären Pflegediensten. Von daher sind mir die Anforderungen an ärztliches, therapeutisches und pflegerisches Personal bekannt und bewusst. Diese Erfahrungen habe ich in meine Personalvermittlung voll und ganz einfließen lassen, um den richtigen Bewerber mit dem richtigen Arbeitgeber zusammen zu führen.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rejob Personalvermittlung